Fcm Einzelhandel Forex Konten


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Finanzierung Magnaten 2015 Alle Rechte vorbehalten CFTC FCM Daten: US Retail Forex Funds Drop 2 im August, Interactive Brokers SteadyComment Briefe via E-Mail: secretarycftc. gov Herr David Stawick Sekretärin Rohstoff Futures Handel Kommission Drei Lafayette Center 1155 21st Street, NW Washington, DC 20581 Re: Regulierung von Retail Forex Sehr geehrter Herr Stawick: Die National Futures Association (NFA) schätzt die Gelegenheit ein, sich zu den von der Kommission vorgeschlagenen Regeln für die Regulierung von außerbörslichen Devisentermingeschäften (Forex) zu äußern. Die NFA begrüßt die Kommission, die diese Regeln vorschlägt, die sowohl für den Einzelhandel als auch für den Einzelhandel eine größere Regulierungssicherheit bieten wird. Im Folgenden werden einige der wichtigsten Aspekte der Kommissionsvorschlagsregelung in Bereichen, die sich auf Sicherheitsgelder, Handelspraktiken und die vorgeschriebenen Registrierungsanforderungen beziehen, behandelt. Die Kommission schlägt vor, dass Einzelhandels-Devisenhändler (RFEDs) und bestimmte Futures-Commission-Händler (FCM), die als Forex-Kontrahenten handeln, Sicherheiten in Höhe von zehn Prozent des Nominalwertes jedes Devisengeschäfts bei einem Privatkunden abnehmen und pflegen. 1 Wie Sie wissen, hat NFA zunächst ihre eigenen Kautionsvoraussetzungen für Devisentransaktionen im Jahr 2003 verabschiedet, als die Mindestkapitalanforderung des Forex Dealer Member (FDM) 250.000 betrug. NFA Financial Requirements Abschnitt 12 Mandate, dass NFAs Forex Händler Mitglieder sammeln 1 der Nominalwert der Transaktionen in zehn verschiedenen Hauptwährungen 2 und 4 der Nominalwert der Transaktionen in anderen Währungen. Bei der Verabschiedung unserer Anforderungen wurden wir von zwei politischen Zielen geleitet: der finanziellen Integrität von FDMs und dem Schutz von Privatkunden, die diese Haupttransaktionen durchführen. Die Zufriedenheit dieser beiden Ziele führte dazu, dass die Kautionsperioden ermittelt wurden, die in etwa mit den damaligen Marginanforderungen für börsengehandelte Devisentermingeschäfte an der Chicago Mercantile Exchange (CME) übereinstimmen. Die Sicherheitsanforderungen der NFA, wie die von der CME festgelegten SPAN-Marge, erkennen an, dass Währungen unterschiedliches Risiko und Volatilitätsniveau haben können. Aufgrund dieser Faktoren hat NFA die Kautionsanforderung für Transaktionen in den wichtigsten Währungen mit einem niedrigeren Prozentsatz als Transaktionen in exotischeren Währungen eingeführt. Im Laufe der Jahre hat die NFA festgestellt, dass unsere Kautionsbedingungen unseren beiden politischen Zielsetzungen gut gerecht geworden sind. In Bezug auf die finanzielle Integrität, NFAs Kaution Anforderungen zu schützen, zum Teil, Forex-Kontrahenten aus der Absorption von Verlusten von Zahlungsverzug Kunden, die, wenn erheblich, könnte das Kapital der Gegenparteien beeinflussen und setzen die Mittel anderer Kunden gefährdet. Zwar ist die Vermeidung von Adressenausfallrisiken immer von größter Bedeutung, doch das Fehlen von Insolvenzschut - zungen, die den Forex-Kundengeldern geboten werden, hebt diese Sorge deutlich hervor. Bisher sind uns keine Situationen bekannt, in denen ein FDMs-Kapital aufgrund seines Versagens, Kundenforderungen zu sammeln, beeinträchtigt wurde. Selbstverständlich erkennen wir auch, dass Forex-Kontrahenten in der Regel Echtzeitsysteme für die Einzugsermächtigung einsetzen, damit sich die Gegenpartei, wenn sich eine Position gegen einen Kunden bewegt, aus dem Kundenkonto auf die Reserven von 1 oder 4 anrechnet . Darüber hinaus, wie die Kommission erkennt, im Rahmen der aktuellen Auto-Liquidation Praktiken Forex-Kontrahenten in der Regel schließen Kunden Positionen vor einem Konkurs Verluste überschreiten ihre ursprüngliche Investition. Diese Auto-Liquidation Praktiken, die von den meisten Unternehmen durchgeführt, unterscheiden die Retail-OTC-Forex aus Exchange Traded Futures. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass nicht alle FDMs diese Close-Out-Praktiken umgesetzt haben und daher ein finanzieller Schutz von Forex-Kontrahenten nach wie vor ein angemessenes politisches Grundprinzip für eine Kaution ist. Wie bereits erwähnt, bezieht sich das zweite politische Ziel der NFA auf den Schutz und die Vertriebsmethoden des Kunden. Wir stimmen mit der Kommission darin überein, dass bei bestimmten Leverage Ratios sogar geringfügige Schwankungen in volatilen Devisenmärkten dazu führen können, dass Kunden ihre Positionen mit erheblichen Handelsverlusten liquidieren, was viel schneller als Einzelkunden zu realisieren ist. Selbstverständlich dienen die von der Kommission vorgeschlagenen Regelungen (Ziffer 5.18), die sich auf die vierteljährliche Offenlegung der Kundenkontoleistung beziehen, als Instrument zur Erfüllung dieses Kundenschutzziels und stellen sicher, dass Einzelkunden ein umfassendes Verständnis der damit verbundenen Risiken und Hebelwirkung haben So dass sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Dies ist besonders wichtig bei diesen Gegenparteientransaktionen, bei denen sich ein RFED oder FCM auf der gegenüberliegenden Seite der Transaktion befindet, die sich von einer börsengehandelten Transaktion unterscheidet, in der ein FCM nur als Vermittler fungiert. Die NFA fordert die Kommission auf, die Auswirkungen dieser Offenlegung, wenn sie angenommen wird, bei der Formulierung ihrer Kautionsanforderungen zu berücksichtigen. Obwohl aus den nachstehend erläuterten Gründen die NFA den Prozentsatz unserer Kautionsanforderungen nicht geändert hat, haben wir die Finanzanforderungen Abschnitt 12 geändert, um dieses zweite Ziel der öffentlichen Politik zu stärken. Insbesondere im Februar 2009 beseitigte die NFA eine vorherige Freistellung für bestimmte hochkapitalisierte FDMs von der Einziehung von Sicherheiten. Zu diesem Zeitpunkt hatten acht NFAs 21 FDMs eine Ausnahme von der Erhebung von Mindestreserven. Von diesen acht, bot eine Hebelwirkung von 700: 1, vier angebotenen Hebelwirkung von 400: 1, zwei angebotenen Hebelwirkung von 200: 1, und einer angebotenen Hebelwirkung von 50: 1. Eine der Firmen ohne die Freistellung bot auch einen Hebel von 50: 1 an. Auf der Grundlage unserer Erfahrungen war auch eine proportional größere Anzahl von Unternehmen, die höhere Leverage-Angebote anboten, Gegenstand von NFA-Beschwerden gewesen, während keines der Unternehmen, die eine 50: 1-Hebelwirkung anboten, jemals Gegenstand einer NFA - oder CFTC-Durchsetzungsaktion gewesen war. Diese Statistiken zeigen nicht nur, dass höhere Leverage Ratios zu Missbräuchen führen können, sondern auch zeigen, dass FDMs konkurrieren können, während sie Hebelwirkung von 100: 1 oder weniger anbieten. Bei der Beseitigung dieser Freistellung war die NFA von der Bedeutung des Ausgleichs des Kundenschutzes mit in - und ausländischen Wettbewerbsanliegen, insbesondere, wenn Vorschriften in diesem Bereich leicht US-Kunden in Übersee zu weniger regulierten Handelsplätzen führen könnten, bekannt. Die NFA nimmt zur Kenntnis, dass die Kommission bei der Vorlage ihrer Kautionsanforderungen dieselben zwei Ziele verfolgt wie die NFA. Daher ermutigen wir die Kommission, zwei grundlegende Richtlinien für die Erfüllung der endgültigen Anforderungen in diesem Bereich zu verfolgen, die wir ebenfalls als nützlich erachtet haben. Erstens, da der Devisenmarkt nicht statisch ist, empfiehlt die NFA, dass die Kommission einen einheitlichen Ansatz für die Festlegung von Kautionsanforderungen ablehnt. Basierend auf Währungsrisiken und Volatilitätsfaktoren ist die NFA der Auffassung, dass die Anforderungen an die Sicherheitsleistung Unterschiede zwischen bestimmten Währungen erkennen sollten. Daher empfiehlt die NFA, dass die Kommission einen Ansatz annähert, der den derzeitigen Anforderungen von NFA entspricht, die einen unterschiedlichen Prozentsatz an getrennten Währungskategorien oder Gruppierungen basierend auf Währungsrisiken und Volatilitätsfaktoren anwenden. 4 Wir glauben auch, dass die Festlegung eines unterschiedlichen Prozentsatzes für jede einzelne Währung eine Alternative sein kann, aber offensichtlich komplizierter zu verwalten ist. Zweitens sollte jeder, der die Prozentsätze für die Sicherheitskosten festlegt - die CFTC oder eine SRO - erkennen, dass die Anforderungen flexibel sein müssen und bei Bedarf kontinuierlich evaluiert und angepasst werden. Zum Beispiel hat das NFA-Exekutivkomitee gemäß NFA Financial Requirements Section 12 die Befugnis, die NFA-Sicherheitsanforderungen unter außergewöhnlichen Marktbedingungen anzupassen. Sogar fehlende außergewöhnliche Marktbedingungen, aber NFA glaubt, dass Kaution Anforderungen sollten regelmäßig überprüft und angepasst werden, wenn nötig. Zu diesem Zweck vergleicht die NFA regelmäßig unsere Kautionsprozente mit den Margin-Anforderungen der CME und überprüft unsere Anforde - rungen im Hinblick auf die vorherrschenden Praktiken im Devisenmarkt. Wie die NFA in unserem Einreichungsschreiben vom 23. Februar 2009 an die CFTC in Bezug auf die Änderungen der Anforderungen an die finanziellen Anforderungen im Abschnitt 12s anzeigt, sind die CME-Margen höher als zum Zeitpunkt des Erlasses von Abschnitt 12. Im Einzelnen beliefen sich die Margen für die wichtigsten Währungen zum 24. Dezember 2008 auf durchschnittlich 5,6 und beliefen sich auf 3,5 bis 8,2. Die Margen für die anderen Währungen betrugen im Schnitt 8,1 und reichten von 3,2 bis 12,5. Eine neuere Analyse zeigt, dass die Margen für die wichtigsten Währungen durchschnittlich 3,4 und reichte von 2,3 bis 5,4. Die Margen für die anderen Währungen betrugen durchschnittlich 5,7 und reichten von 3,0 bis 8,1. 5 Angesichts der Daten von 2008 erkannte die NFA Anfang 2009 an, dass die NFA-Finanzanforderungen in Abschnitt 12 der Sicherheitsanforderungen nach oben angepasst werden konnten, aber wir haben uns gewehrt, diese Änderungen vorzuschlagen, bis die von der Kommission vorgeschlagenen Kautionsregeln gelten. Die NFA würdigt die Bemühungen der Kommission, verschiedene konkurrierende Interessen und regulatorische Ziele bei der Festlegung der Kautionsbedingungen zu berücksichtigen. Die NFA ermutigt die Kommission, die unterschiedlichen Marktrisiken und die Volatilität, die von verschiedenen Währungen ausgehen, anzuerkennen, und sie erlassen Anforderungen, die diese Unterschiede berücksichtigen, da der Austausch routinemäßig bei der Festlegung ihrer Margin liegt. Unabhängig davon, wer die Kautionsanforderungen und die prozentualen Beträge festlegt, fordert die NFA die Kommission dringend auf, bestimmte Mechanismen zu billigen oder zu verabschieden, um gegebenenfalls eine regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Anforderungen zu ermöglichen. Die in Artikel 5.18 (f) (3) vorgesehenen Regelungen verlangen, dass, wenn ein Forex-Kontrahent einen höheren oder niedrigeren Bietungspreis anbietet, auch ein neuer, gleicher oder höherer Ausgabepreis erforderlich ist. Die NFA unterstützt diese vorgeschlagene Richtlinie jedoch, fordert die Kommission jedoch dringend auf, den Vorschlag zu klären, dass alle Handlungspraktiken objektiv und gleichberechtigt sind und dass eine Gegenpartei, die die Kunden dazu verpflichtet, dies unabhängig von der Richtung, in der sich der Markt bewegt hat und eine symmetrische Toleranz aufweist, tun muss Schwellen für die Anforderung. Darüber hinaus empfiehlt die NFA, dass die Kommission auch Kontrahenten verpflichtet, den Kunden zu offenbaren, wie Aufträge, die die Plattform zu einem nicht mehr verfügbaren Preis erreichen, behandelt werden. Zu diesem Zeitpunkt ermutigt die NFA auch die Kommission, alle Anmerkungen, die sie von den Forex-Kontrahenten erhalten könnte, sorgfältig in Bezug auf die vorgeschlagenen Handelspraktiken zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie in angemessener Weise angefertigt werden, um die regulatorischen Ziele und die Forex-Geschäftspraktiken zu erfüllen. Seit vielen Jahren, NFA befürwortete, dass Personen, die Einführung von Forex-Konten, die Verwaltung von Forex-Konten oder Operating-Pools Forex-Handel sollte sich bei der Kommission registrieren. Das Erfordernis, dass Forex-Intermediäre sich bei der Kommission registrieren müssen, wie die Einführung von Brokern (IBs), Rohstoffhandelsberatern (CTAs) oder Warenterminbetreibern (CPOs), ist eine äußerst wichtige Funktion des Kundenschutzes. NFA glaubt auch, dass die folgenden technischen Änderungen werden mehr Klarheit in der Forex-Registrierung Bereich. Die vorgeschlagenen Regeln der Kommission sehen vor, dass entweder ein RFED oder ein FCM, das in erster Linie und im Wesentlichen in der traditionellen Futures-Aktivität tätig ist, als Forex-Gegenpartei agieren kann. Der Vorschlag sieht vor, dass IB die Einzelhandels-Devisenkonten einem RFED oder FCM einführt, das hauptsächlich und im Wesentlichen in traditionellen Futures-Aktivitäten tätig ist, die durch RFED oder FCM garantiert werden sollen. Die NFA vertritt die Auffassung, dass die Kommission beabsichtigt, einen von einem RFED garantierten forex IB zu eröffnen, um Kundenkonten ausschließlich mit diesem RFED zu eröffnen und zu führen. Die vorgeschlagenen Regeln machen dies nicht klar. NFA erkennt an, dass im August 2007 die Abteilung Kommissionen der Clearing - und Intermediary Oversight-Gruppe eine Beratungsstelle ausgestellt hat, die unter anderem darauf hinweist, dass Regel 1.57 Devisentransaktionen umfasst, aber damals die Gruppe der RFED-Kontrahenten nicht geschaffen worden war und daher nur die Beratung Bezieht sich auf Garant FCMs. Darüber hinaus scheint die Regelungsregel 1.57 (a) (1) der Kommission diese Ausschließlichkeitsvoraussetzung für IBs gegenüber den FCM-Bürgen, nicht aber den RFEDs, aufzuerlegen. Die NFA empfiehlt, dass Regel 1.57 geändert wird, um sowohl FCMs als auch RFEDs zu verweisen, oder alternativ eine neue Regel, die für die erforderliche Klarheit geschaffen wurde. NFA glaubt auch, dass es zusätzliche Fragen im Zusammenhang mit einer RFEDs Garantie von Forex IBs, die mehr Klarheit erfordern. Nach den vorgeschlagenen Regeln, wenn ein Unternehmen in Retail Forex engagiert und führt eine minimale Menge an Börsengeschäften, die nicht ausreicht, um die primär und wesentlich engagiert Kriterien erfüllen, muss es auch als FCM registriert werden, um an der Börse zu engagieren Futures Darüber hinaus ist es einem RFED untersagt, eine Garantievereinbarung mit einer IB zu schließen, die ein on-exchange Futures-Geschäft durchführt, da ein RFED alleine nicht im Exchange Traded Futures-Geschäft tätig werden kann. Daher schreibt der Vorschlag, wie geschrieben, eine gewisse Unsicherheit darüber, wer ein RFED, das auch als FCM (RFEDFCM) registriert ist, garantieren kann. Wenn beispielsweise ein IB nur auf Devisentermingeschäften tätig ist, kann ein RFEDFCM die IB gemäß seiner FCM-Registrierung garantieren. Darüber hinaus, wenn ein IB ein Dual-Use-IB ist, der sowohl Forex als auch on-exchange Futures-Geschäfte durchführt, kann die RFEDFCM-Garantie gewährt werden Der IB Wenn ein IB nur als Futures-Geschäft als IB fungiert, aber auch als CPO oder CTA zum Zwecke der Verwaltung von Devisenkonten oder operativen Forex-Pools registriert ist, kann eine RFEDFCM garantieren, dass die IB NFA der Ansicht ist, dass RFEDFCMs zugelassen werden sollten Um IBs unter den drei beschriebenen Umständen zu garantieren, und fordert, dass die endgültigen Regeln der Kommission diese Registrierungspermutationen betreffen. 6 Schließlich fordert die NFA die Kommission nachdrücklich auf, den Unternehmen eine angemessene Frist für die Eintragung zu gewähren oder einzuhalten, sobald ihre Regeln endgültig und wirksam geworden sind. Die Zeit wird nicht nur für neue Marktteilnehmer, sondern auch für jetzige Registranten erforderlich sein, wenn die Kommissionsvorschriften wie vorgeschlagen angenommen werden. Zum Beispiel hat NFA derzeit über 100 unabhängige einführen Makler (IBI) Mitglieder, die in Einzelhandel forex Aktivitäten engagieren. Viele dieser Firmen engagieren sich auch für börsengehandelte Futures-Aktivitäten. Wie oben erwähnt, die Kommissionen vorgeschlagenen Regeln erfordern alle IB, die Retail-Forex-Konten führt zu einem RFED oder FCM, die in erster Linie und im Wesentlichen in der börsengehandelten Futures-Aktivität durch diese RFED oder FCM garantiert werden. Daher können NFAs aktuelle IBIs ihre Geschäftstätigkeit signifikant verändern. Wenn ein IBI derzeit seine Retail-Forex-Konten an eine RFED - oder FCM-einzige Firma einbringt, die primär und im Wesentlichen an börsengehandelten Futures-Aktivitäten beteiligt ist, muss die IBI (1) eine garantierte IB dieser RFED oder FCM werden (2) nicht mehr in den Einzelhandel Forex-Aktivitäten und bleiben unabhängig oder (3) finden Sie eine andere RFED oder FCM-nur Unternehmen, die es garantieren wird. NFA empfiehlt der Kommission und ihren Mitarbeitern für die Bereitstellung vorgeschlagenen Einzelhandel Forex-Anforderungen, die einen größeren Schutz für Forex-Kunden und Regulierungssicherheit für Unternehmen, die sich im Einzelhandel Forex-Transaktionen. Wie immer ist die NFA bereit, die Kommission bei dieser Bemühung zu unterstützen. Wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter (312) 781-1413 oder tsextonnfa. futures. org zu kontaktieren. Thomas W. Sexton Senior Vizepräsident und General Counsel 1 Bei der Vorlage des Sicherheitslevels stellt die Kommission fest, dass die derzeitigen Leverage-Limitierungen der NFA gelten und dass die FINRA vorgeschlagen hat, die maximale Leverage-Limitierung auf bestimmte Retail-Devisengeschäfte von Broker-Dealern auf 4 zu 1 zu begrenzen Dass die FINRA ein größeres Interesse daran haben könnte, das Ziel der finanziellen Integrität nur durch eine Kautionsanforderung zu erreichen und deshalb einen höheren Prozentsatz zu setzen, da die FINRA-Broker-Händler, die Einzelhandelsgeschäfte tätigen, nicht einem Mindestnettokapital von 20 Millionen unterliegen Anforderung. Darüber hinaus stellt die NFA fest, dass das FINRA-Prozentsatzniveau höher sein kann, da die FINRA nicht versucht hat, das Ziel des Kundenschutzes gesondert zu behandeln, indem sie die umfangreichen Anforderungen an die Risikopolitik von NFA und die von der Kommission vorgeschlagenen Neuerungen für die Kundenzufriedenheit berücksichtigt. Die wichtigsten Währungen, die für die 1 Kaution in Frage kommen, sind das britische Pfund, der Schweizer Franken, der kanadische Dollar, der japanische Yen, der Euro, der australische Dollar, der neuseeländische Dollar, die schwedische Krone, die norwegische Krone und die dänischen Krone 3 NFA stellt fest, dass eine große US-Bank bietet Einzelhandel Forex-Handel mit Kaution Beträge von 2 bis 8 abhängig von der Währung. 4 NFA stellt fest, dass die Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC) einen ähnlichen Ansatz bei der Festlegung der Devisenmarge verfolgt. Im Einzelnen umfasst die IIROC-Gesamtmarginanforderung drei Komponenten: eine Spotrisikomargenanforderung, eine Laufzeitrisikomargenanforderung und einen Marginzuschlagmechanismus, der die Marginrate für eine bestimmte Währung einstellt, wenn die Volatilität der Währung eine vorbestimmte historische Volatilitätsschwelle überschreitet. Die aktuellen Margin-Raten liegen bei EURUSD: 3 USDCAD: 3 USDGPD: 3,4 USDJPY: 3 und CADSGD: 10 5 Eine Analyse der notierten Währungsverträge auf NASDAQ OMX, ehemals das Handelshaus von Philadelphia, zeigt eine durchschnittliche Marge von 1,3 Auf 1,47 für die wichtigsten Währungen und eine Marge von 6,27 für den mexikanischen Peso. 6 NFA erkennt an, dass die endgültigen Regeln der Kommission den garantierten und nicht garantierten IBs erlauben könnten, Forex-Konten einzuführen, die möglicherweise ihre Kundenschutzziele erfüllen, indem sie nicht garantierte forex IBs verpflichten, eine höhere Eigenkapitalanforderung als unabhängige IBs, die an börsengehandelten Produkten handeln, beizubehalten. Auch in einem solchen Fall müssen diese Fragen im Hinblick auf garantierte IBs behandelt werden.

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